Spendenaktion Gewölbedecke Erlöserkirche Hiltrop

Spendenprojekt zu Gunsten der Sanierung der Gewölbedecke Erlöserkirche Hiltrop.

Die Stiftung Erlöserkirche Hiltrop hat auf der Seite der Volksbank Bochum Witten eG bei der Spendenaktion „Heimathelden brauchen Möglichmacher“ ein Spendenprojekt angelegt.
Wir hoffen mit dem Spendenprojekt

„Malerarbeiten an der Decke der Erlöserkirche Hiltrop“

weitere Mittel zur Unterstützung zur Sanierung der Gewölbedecke beitragen zu können. Sie finden das Projekt im Internet unter
Malerarbeiten an der Decke der Erlöserkiche Hiltrop – Heimathelden brauchen Möglichmacher (heimathelden-brauchen-moeglichmacher.de)
Unter diesem Link können Sie sich gerne an der Spendenaktion beteiligen.
Jeder Euro zählt!
Eine Besonderheit dieser Aktion findet am „Heimathelden Tag“ dem 1. August statt. Jede Spende verdoppelt die Volksbank bis zu einem Betrag von 75,- €, die an diesem Tag, ab 12 Uhr, auf der Spendenplattform getätigt wird.
Die Aktion endet, wenn der Spendentopf der Volksbank von 30.000,- Euro aufgebraucht ist, spätestens jedoch am 31.12.2021.
Daher wäre es von großem Vorteil für das Projekt, wenn Sie sich frühzeitig, ab dem

01. August, ab 12 Uhr,

an den Spenden beteiligen und somit ihren Spendenanteil möglicherweise verdoppeln!!
Schon jetzt sage ich vielen Dank im Namen der Stiftung Erlöserkirche Hiltrop.

Jörg Ruchatz