Heiliger Abend in der Erlöserkirche Hiltrop

Trotz der offensichtlichen Schutzmaßnahmen im Innenraum der Erlöserkirche Hiltrop, konnte diese für einen, dem Anlass entsprechenden Gottesdienst am Heiligen Abend, von den Gemeindemitgliedern geschmückt werden. Die Besucher freuten sich über die Möglichkeit der Gottesdienste zum Heiligen Abend in Hiltrop.

Der Verkauf der Weihnachtskarten zur Unterstützung der anstehenden baulichen Maßnahmen, war sehr erfolgreich und diese in kurzer Zeit vergriffen. Der rasche Ausverkauf der Weihnachtskarten hat motiviert auch im Jahr 2022 wieder Weihnachtskarten mit dem Motiv der Erlöserkirche Hiltrop anbieten zu wollen.  Dies werden wir dann entsprechend hier ankündigen. Vielen Dank allen, die sich daran beteiligt haben.